Donnerstag, 6. November 2014

Von Katzen, Fahrrädern und Möwen in Essaouira

Neue Blogkategorie! Angelehnt an #ThrowbackThursday habe ich mir überlegt, dass es doch echt schade ist, dass viele Fotos, die mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind, hier ungezeigt bleiben. Fotos mit denen ich und Frau K fotografisch gewachsen bin oder einfach tolle Erinnerungen verbinde.

Auf Fotos von Essaouira und einer Woche Fotokurs mit Images in the Sun in Marokko trifft beides zu und sind damit bestens geeignet für #tbt. Eine ganz tolle Woche mit vielen Workshops, kulinarischen Köstlichkeiten und fotografischen Begegnungen. Hier habe ich endlich gelernt, das Histogramm zu nutzen, noch mehr nach der anderen Perspektive zu suchen und Ausschnitte direkt vor der Kamera zu erschaffen. Auch wenn Darrens Ansage - keine Fotos von Fahrrädern, Katzen oder Möwen - nicht immer beachtet werden konnte.

A new blog category! In the spirit of #ThrowbackThursday it's about time that many of my favourite photos - shot before 2014 - find their way here, too, and hopefully can be enjoyed by you. Photos Frau K has grown with or just show great memories.

A photo week in Essaouira with Images in the Sun is both - a photo journey of learnings and memories - ideal to kick off #tbt. A great week with many workshops, yummie food and photographic encounters. Here, I finally learnt how to use the histogram, search even more for different angles and crop before taking a shot, while Darren's order to avoid bikes, cats and seagulls could not always be followed.



































© by Sabine Knierim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen